Feriencamps

Ferienspaß in motion....

Die Kinder erleben in  unseren Tenniscamps  eine tolle Zeit, während die Eltern Freiraum für sich haben. In homogenen Gruppen vermitteln die  Trainer Freude am Spiel.

Anfänger, Fortgeschrittene und Profis können so gemeinsam die Ferien aktiv genießen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

10 - 15 Uhr im Tennisclub SV Langendreer 04

Kinder aus dem TC Bochum Süd treffen sich um 9 Uhr 25 auf dem Parkplatz und kommen gegen 15 Uhr 30 aus Langendreer zurück. Den  Transfer übernehmen die Trainer.

Bei großer Teilnehmerzahl  kann es sein, das die Eltern eine Fahrt pro Camp übernehmen müssen.

Die Camps finden in Langendreer statt, weil der Tennisschule dort 7 Aschenplätze, eine 3-Feld Halle zur Verfügung stehen.

Kosten: 180 €  (das tägliche Mittagessen im Restaurant U Sizilianu ist inklusiv)

08.07.-12.07.2024

Sommerferien 5 Tage Camp A