Tennisreise nach Kroatien auf die Insel Brac

13. bis 20. Oktober 2019

Die Tennisschule Simanek veranstaltet in den Herbstferien 2019 die dritte Tennisreise nach Kroatien auf die Insel Brac und zwar all inclusive!

Nach der erfolgreichen Tennisreise Brac 2015 und 2016, gehen wir im Herbst dieses Jahres in die 3. Runde.

Erneut ist die Reise sowohl für Familien, als auch für einzelne Anfänger-, Hobby- und Leistungsspieler geeignet. Tennis bei schönem Wetter, gemeinsames Warm up und viele Sport- und Spielmöglichkeiten direkt am Strand!

Im Mittelpunkt der Reise steht das Intensivtraining, das von Karsten und seinem Trainerteam geleitet wird.

Am Morgen werden wir uns gemeinsam am herrlichen Strand von Supetar  ca. 30 Minuten aufwärmen.

Nach dem Frühstück wird dann in leistungsgerechten Gruppen für 80 Minuten trainiert.

Am Nachmittag bieten wir ein 60 minütiges Matchtraining an, um die taktischen Fähigkeiten der Schüler im Einzel und Doppel zu verbessern.

Bei entsprechender Teilnehmerzahl kann ein offizielles LK Turnier für auf den Aschenplätzen durchgeführt werden.

Die trainingsfreie Zeit verbringt man am besten am schönen Strand, der direkt durch den Hotelgarten zu erreichen ist.

Außerdem im Angebot

-Tischtennis

-Beachvolleyball

-Fussball

-Minigolf

-Hallenbad und Außenpool

-Sauna

-Whirlpool outdoor/indoor

-Fitnessstudio

-Jetski und Banana am Strand gegen Gebühr

Eine Woche Tennis und Strandurlaub all inclusive – im 4 Sterne Hotel Sentido Kaktus könnt ihr mit Tennisschulleiter Karsten Simanek eine  perfekte Mischung  aus Entspannung und Sport genießen.

Flug

Fliegt mit uns ab Düsseldorf nach Split und zurück.

Der Transfer zum Hotel und Flughafen ist im Preis enthalten.

Eckdaten

•       Tennis für alle Leistungsklassen vom Einsteiger bis zum Leistungsspieler

•       Täglich 80 Minuten Training mit Karsten Simanek und Team

•       Täglich 60 Minuten Matchtraining

•       Täglich 30 Minuten Warm-Up

•       Durchführung eines offiziellen LK Turniers ist möglich

•       Sightseeing Tour in die Altstadt nach Split zum Diokletianpalast

•       Brac - Shirt

Reisedatum

13.10. bis 20.10.2019 (Anfang der Herbstferien)

Doppelzimmer/ Familienzimmer ALL INCLUSIVE im Sentido Kaktus

Mindest-Teilnehmerzahl von 10 Personen

Preis:  969,- € im DZ

Preis ohne Tennisprogramm:  699,-€ im DZ

Rabatte für Familien mit Kindern bis 12 Jahren und Einzelzimmerpreise  erfragen.

Buchungsfrist 31.Mai 2019!

Aufgrund der hohen Nachfrage nach dem Hotel in diesen Herbstferien können wir die Zimmer- und Flugkontingente nur bis zum 31.05.2019 reservieren.

Buchungspartner Tui Reisecenter Bochum

Die Tennisschule freut sich schon jetzt auf eine tolle Zeit!

Karsten Simanek