Jochen Berndt,

ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Tennisschule.

Er hat eine sehr große Erfahrung rund um den Tennissport, da er selber Leistungstennis gespielt hat und noch immer in seinem Heimatclub Sport Union Annen aktiv in der Herren 30 Mannschaft spielt.

Schon in der Jugend durchlief er die verschiedenen Förderstufen des WTV und lernte renomierte Tennistrainer kennen.

Jochen studierte Sport an der RUB und erwarb dort eine B-Trainer Lizenz.

Heute arbeitet er als Lehrer. Dadurch kann er ein großes pädagogisches Wissen in den Tennisunterricht einbringen.

 

 

 


Adrijana Pavlovic,

ist neu im Team der Tennisschule.

Sie spielt sei vielen Jahren sehr erfolgreich Leistungstennis, aktuell DTB Rangliste 231 LK 1, auf nationalen und internationaler Ebene.

Das führte zu einem Tennisstipendium und Studium in den USA an der University of Washington in Seattle.

Dort erwarb sie eine amerikanische Trainerlizenz und arbeitete neben dem Studium als Trainerin.

In Deutschland unterrichtete sie in TC Grün Weiß Herne, TC Brambauer und im TC Parkhaus Wanne, wo sie auch aktuell mit der ersten Damenmannschaft in der Westfalenliga spielt.





Timo Riedel

Timo wurde 1989 in Xanten geboren und spielt seit seinem 5. Lebensjahr Tennis.

Er machte 2014 an der RUB seinen Bachelor mit dem Schwerpunkt" Freizeit,Gesundheit,Training".

Derzeit befindet er sich im Master Studium mit dem Schwerpunkt" Diagnostik und Intervention".

Er bildet die Kaderspieler des WTV im Leistungszentrum kontitionell aus.

Auch in der Tennisschule gibt er neben dem Tennistraining ein perfekt auf die Belange der Tennisspieler kozipiertes  Konditionstraining.

C-Lizenz des DOSB Kraft und Fitness

C-Lizenz des DOSB Tennis



Jonas Schütt



Lukas Hagen