Tennisreise nach Fuerteventura

27.3.- 03.04.2018

Die Tennisschule Simanek veranstaltet in den Osterferien 2018 in Kooperation mit dem Tennis College Fuerteventura eine Tennisreise nach Corralejo ins Suite Hotel Atlantis Fuerteventura

Nach den erfolgreichen Trips auf die Insel Brac im Herbst 2015 und 2016, fliegen wir zur Vorbereitung auf die Freiluftsaison 2018 in den Osternferien nach Fuerteventura.

Die Reise ist sowohl für Familien und Gruppen, als auch für einzelne Personen geeignet. Tennis bei schönstem Wetter, gemeinsames Warm Up und viele Sport- und Spielmöglichkeiten direkt am Strand und im Hotel.

Im Mittelpunkt der Reise steht das Intensivtraining, das von Karsten und seinem Trainerteam geleitet wird.

Am Morgen werden wir uns gemeinsam am herrlichen Strand von Corralejo für den

Tennistag ca. 30 Minuten aufwärmen.

Nach dem Frühstück trainieren Anfänger-, Hobby- und Mannschaftsspieler in leistungsgerechten Gruppen 90 Minuten.

Am Nachmittag bieten wir ein 60 minütiges Matchtraining an, um die taktischen Fähigkeiten der Schüler im Einzel und Doppel zu verbessern.

Wir trainieren auf einem mit Sand verfüllten Kunstrasen, der ein Reinrutschen in den Ball

ermöglicht, Platzunebenheiten jedoch ausschließt.

Durch die Kooperation mit Jörg Linden, Inhaber des Tennis College Fuerteventura, besteht die Möglichkeit auch mit seinen Schülern zu trainieren oder Matches zu spielen, falls erwünscht.

Eine Woche Tennis und Strandurlaub all inclusive – im 4 Sterne Suite Hotel Atlantis Fuerteventura könnt ihr mit Tennisschulleiter Karsten Simanek eine  perfekte Mischung  aus Entspannung und Sport genießen.

Flug

Fliegt mit uns ab Köln-Bonn nach Puerto Rosario und zurück.

Der Transfer zum Hotel und Flughafen Puerto Rosario ist im Preis enthalten.

-       Tennis für alle Leistungsklassen

-       Täglich 90 Minuten Training mit Karsten Simanek und Team

-       Täglich 60 Minuten Matchtraining

-       Täglich 30 Minuten Warm-Up

-       Fuerte - Shirt

Reisedatum

27.03. bis 03.04.2018

Unterkunft

Suite Typ 1

Mindest-Teilnehmerzahl von 10 Personen

Preis:  1099,- € im DZ, all inklusiv

Preis ohne Tennisprogramm:  899,-€ im DZ

Buchungsfrist

steht noch nicht fest

Die genauen Reisedetails stehen in Kürze als Download zur Verfügung !!!